Das sind wir - outdoorgraf.ch

Logo outdoorGRAF
Direkt zum Seiteninhalt

Das sind wir

outdoorGRAF
ein Lebensgefühl erleben

.

outdoor GRAFAbenteuerGRAFErlebnisGRAFLeben

Wenn du die Zufriedenheit und die Freiheit erleben willst, die dir die Natur geben kann, bist du bei outoorGRAF genau richtig.
Neben über zwanzig Jahren Erfahrung im Tiefschnee Guiding, kommen über fünfzehn Jahre Team Bildung, Guiding im Raft und Kanu, sowie in der Organisation von Europäischen Sport Grossevents dazu.
Falls du bei den Angeboten nichts passendes gefunden hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gerne stellen wir dir ein massgeschneidertes Angebot zusammen. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt....
Die Firma outdoorGRAF wurde am 1. Dezember 2009 gegründet. Sie ist eine  logische Schlussfolgerung von allem, was Jürg Graf bis dahin schon gemacht hat. outdoorGRAF hat sich zum Ziel gesetzt, die Schönheit der Natur allen zugänglich zu machen.
Nachdem sich outdoorGRAF am Anfang vor allem auf das Winterprogramm konzentriert hat, kommen nun auch die Sommeraktivitäten dazu. Zum einen sind das Kanu Trips für Private oder Firmen, zum anderen auch Team Bildung und Incentives, die das Herz bewegen.
Schau doch einfach bei den Angeboten rein, und du erhältst ein paar Ideen.
Dein Begleiter
Jürg Graf
Nick:       Tschügä
Funktion: Geschäftsführer und Guide   
Telefon:   +41 (0) 79 773 26 08
eMail:      jurg@outdoorgraf.ch

Jürg ist ein Naturmensch, wie er im Buche steht. Schon bald nach seiner Geburt entdeckte er das Element Schnee für sich. So standen seine Füsse denn auch schon mit drei Jahren das erste Mal in den Skischuhen.
In der Saison 98/99 absolvierte er seine erste Saison als Skilehrer. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er war 10 Jahre Freeridehalbprofi, was ihn bis in die Top 30 der Weltrangliste brachte.
Zudem absolvierte er die Ausbildungen zum Sport- und Eventmanager HF, zum Schneesportlehrer BBT und zum SOA Raft Guide und Kanu Guide II.
In erster Linie ist er aber einfach ein umgänglicher Mensch, der gerne anderen Menschen mit all seinem Wissen ein unvergessliches Naturerlebnis bieten will.
.
Winter
Sommer
Der Wunsch, sich frei zu fühlen,
der Drang, sich zu bewegen,
der Wille, besser zu werden.

outdoorGRAF by jp graf gmbh
Zurück zum Seiteninhalt