DSC_0329.jpg
Name Jürg Graf
Nick
Tschüga
Geboren
22. Mai 1976
Funktion Geschäftsführer und Guide
Telefon +41 (0) 79 773 26 08
eMail jurg@outdoorgraf.ch

Jürg ist ein Naturmensch, wie er im Buche steht. Schon bald nach seiner Geburt entdeckte er das Element Schnee für sich. So standen seine Füsse denn auch schon mit drei Jahren das erste Mal in den Skischuhen.
In der Saison 98/99 absolvierte er seine erste Saison als Skilehrer. Von da an gab es kein Zurück mehr. Sein Leben dreht sich seither praktisch nur noch um Outdoor Sportarten. Er war 10 Jahre Freeridehalbprofi, was ihn bis auf Platz 28 in der Weltrangliste brachte. Zudem absolvierte er die Ausbildungen zum Sport- und Eventmanager HF, zum Schneesportlehrer BBT und zum SOA Raft Guide und Kanu Guide II. In erster Linie ist er aber einfach ein umgänglicher Mensch, der gerne anderen Menschen mit all seinem Wissen ein unvergessliches Naturerlebnis bieten will.