Reisen

Das Outdoor leben in vollen Zügen geniessen. Das kannst zum Beispiel erleben auf der Kanutour auf dem Italienischen Ticino oder auf der Aare. Eine Wasserreise einmal quer durch die Schweiz.

Italienischer Ticino:

Wir erleben den italienischen Ticino in fünf Tagen. Er beginnt, mit dem Ausfluss aus dem Lago Maggiore und endet kurz nach Pavia wo er mit dem Po zusammenfliesst. Obwohl sich der Ticino durch den Motor der Norditalienischen Industriegebiete schlängelt, ist es kaum zu glauben, dass sich genau hier einer der letzten fast unverbauten Wildwasser - Wanderflüsse Mitteleuropas befindet. Unser Lager schlagen wir jeweils auf grossen Kiesbänken am Flussufer auf, um am nächsten Tag die nächste spannende Paddelpassage in Angriff zu nehmen.

Dauer 5 Tage, Daten auf Anfrage.
Preis ab/bis Zürich: ab 2190.—CHF (min. 4, max. 12 Teilnehmer)


Wasserreise Aare:
Einmal quer durch die Schweiz, aber bitte auf dem Fluss. Kein Problem. Wir werden in sechs Etappen der Aare nach von Büren a.A. bis Koblenz fahren. Die Aare ist in diesem Abschnitt zwar ein ziemlich träger Fluss, reizt jedoch mit abwechslungsreicher Landschaft. Auch auf dieser Reise werden wir die Natur in vollen Zügen geniessen und daher mit dem Zelt und Outdoorküche unterwegs sein.

Dauer 6 Tage, Daten auf Anfrage
Preis: ab 2090.—CHF (min. 4 Teilnehmer)
dummykanupaviaKanuschwedenKanuTicinolagerfeuertrekingecuadorzelttreking